Skifahren Golm | © Golm Silvretta Luenersee Tourismus GmbH Bregenz, Christoph Schoech

Offene Stellen Schneesportschule

Ist für Dich der Winter nicht nur eine x-beliebige Jahreszeit, sondern die beste Zeit im Jahr?

Skilehrer/in oder Kinderbetreuer/in

 

Außerdem suchst Du eine Arbeit als Skilehrer/in oder Kinderbetreuer/in, dann wollen wir uns bei Dir vorstellen!

Wir, das Team der Schneesportschule Golm und unser Maskottchen „Golmi“ begleiten Gäste aus der ganzen Welt durch ihren Winterurlaub. Von den ersten Schwüngen auf Skiern bzw. Snowboard bis hin zum Freeriden im freien Gelände betreuen und unterrichten wir unsere Gäste und bieten Spaß und Freude in der Wintersportdestination Montafon.

Zu unseren Stärken zählen,  neben dem familiären Ambiente, dem starken Zusammenhalt und  der fairen Entlohnung, ein umfassendes Gesamtpaket für unsere Mitarbeiter.

Unsere größte Schwäche ist – dass Du noch nicht bei uns im TEAM bist.

Wir freuen uns, wenn Du Dich bei uns meldest und wir noch mehr von uns verraten dürfen.

Also melde Dich bitte gleich per E-Mail oder telefonisch unter +43 664 80159 83109

Bis bald Dein
Team der Schneesportschule Golm mit Golmi

Golm-Schneesportschule | © Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH Bregenz

Schneesportschule Golm