Sponsoring

Wir unterstützen gerne und helfen wo es uns möglich ist. Denn wir tragen Verantwortung für Mensch, Natur und die Gesellschaft. Aus diesem Grund ist das Sponsoring ein gelebter Bestandteil unserer Unternehmensstrategie.

Unsere Sponsoring-Themen

Wir erhalten jeden Tag sehr, sehr viele Anfragen. Das freut uns natürlich sehr, bedeutet aber auch, dass wir uns auf Projekte und Veranstaltungen konzentrieren, die unsere Werte wiederspiegeln.  

 

  • familiär

       Wir unterstüzen familienfreundliche und regionale Veranstaltungen.

  • bewegend

       Sportveranstaltungen mit Fokus auf Familien und Nachhaltigkeit sind uns von hoher Bedeutung. 

  • nachhaltig

       Das Thema Nachhaltigkeit ist ein Herzensthema von uns, daher sind wir gerne bei nachhaltigen Initiativen im Bereich Outdoorsport dabei. 

Deine Sponsoring-Anfrage

Erkennst Du Dich und Deine Veranstaltung in diesen Kriterien wieder? Dann fülle gerne die untenstehende Anfrage aus.  Beachte bitte, dass wir eine Vorlaufzeit von mind. 4  Wochen vor Umsetzung des geplanten Events oder Projekts benötigen, um eine zeitgerechte Abwicklung des Sponsorings zu gewährleisten. 


Fülle das Formular bitte so genau wie möglich aus. Anfragen per Mail, Post oder Telefon können wir leider nicht berücksichtigen. 

Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir Informationen zu Veranstaltungen, Gewinnspielen, Öffnungszeiten, Angebote und Marketing-Informationen zu übermitteln.
Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Du zur Absendung dieses Formulars klickst, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden. Erfahre hier mehr: Datenschutzpraktiken Mailchimp.
Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder E-Mail, die Du von uns erhalten hast, bekommst, oder indem Du uns unter bergwelt.montafon@gsl-tourismus.at kontaktierst. Wir werden Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest Du auf unserer Website. Indem Du oben klickst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.
Teambuilding Golm | © Golm Silvretta Luenersee Tourismus GmbH Bregenz, Christoph Schoech

Betriebsausflug am Golm

Teambuilding für Gruppen, Firmen & Vereine